Warum hasst man einen anderen Menschen? Weil er dir was getan hat? Weil er dir im Weg steht? Weil er im Gegensatz zu dir Erfolg hat und du gegen ihn eine kleine Fliege aufm Misthaufen bist? Mag sein, ist aber nicht der Grund, jedenfalls nicht für mich. Meine Todfeinde sind Leute, die mich nicht einmal kennen,auch nie kennen werden, die mir aber so auf den Sack gehen, dass mir an manchen Tagen schlecht wird, wenn ich sie auch nur sehe oder den Namen höre.
Welche Leute sind das?
Es handelt sich einerseits um einen Mann, der unvermittelt durch die Bundesliga in mein Leben trat, Louis van Gaal. Schon bei der Aussprache des Namens wird mir schlecht, denn das "Gaal" spricht man aus, als würde man schon Verdautes wieder durch den Rachen hochwürgen. Das was dann rauskommen würde, würde dann aussehen wie die Matschbirne selber. Matschbirne, da wären wir bei meinem nächsten Freund, Christian Audigier, zu dem komme ich später.
Was hat mir van Gaal gemacht? Er ist das Muster eines Holländers in hässlich, auf einer Schönheitsskala von 1-10 ist er eine gut gemeinte -3.
Ihr kennt van Gaal nicht? Googelt ihn mal. Was euch erwartet ist ein Baumstumpf, der Baumstumpfkopf schlechthin, noch vor dem berühmten Showmaster Harry Wynefort. Ob ich den jetzt richtig geschrieben habe, ist mir ladde. Wenn ihr nicht wisst, wie ein Baumstumpf aussieht, dann googelt, oder spielt Tekken, da gibts so ne Baumfigur, mit nem Baumstumpf aufm Kopp. Das wäre ja noch alles erträglich, wenn sein Gesicht nicht so eingebeult wäre, wie als wenn er sich jeden Morgen in seinem Wohnwagen die Bratpfanne ins Gesicht geschlagen hätte und danach vom Wohnwagenreifen in Höhe der Nase 5mal hin und zurück überrollt worden wäre. Und dann hat er noch diesen Gilfakzent. Und genau deswegen mag ich ihn nicht, genau, weil er hässlich und nicht anzuhören ist und ich werde ihn mindestens ein komplettes Jahr permanent sehen und hören müssen, das wird traurig, deswegen bin ich auch für absoluten Misserfolg seines Vereins.
So, jetzt mein guter Freund, Modedesigner von Ed Hardy, Christian Audigier. Ja, um den Hatern gleich zu kontern, ich kann mir den Fummel nicht leisten, deswegen bin ich neidisch und es sieht ja voll geil aus.
Einfach mal falsch. Einfach nein, einfach falsch. Mal abgesehen von seiner Nachthemdmode, wo man ihm täglich ins Maul, ich korrigiere, in sein Großmaul, stecken müsste. Er ist nicht nur hässlich, sondern auch so unglaublich dumm, dass es mir in der Seele wehtut. Ihr kennt meinen Freund nicht? Dann googelt. Er ist auf meiner Beliebtheitsskala eine -n,für n -> unendlich. Unfassbar ist, wie so ein ekliges Großmaul, mit einer Säuferstimme überhaupt gesellschaftlich anerkannt ist? Und dann stellt er noch eine Scheiße her, dass sogar ich als Mistfliege mich nicht auf diesen Haufen setzen würde.
Ich halte mir die Nase zu und halte die Luft an, in diesem Sinne...
Mittwoch, 13. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen